Frage von jazzman3000, 17

Reithalle in der tenne?

Hallo! Wir haben uns überlegt, eine reithalle in die tenne zu bauen. Die decke ist aus massivbeton. Da die tenne 43m lang und 19 m breit ist werden wir wendann ein 20x30m halle machen dann bätten wir noch platz für heut etc. jetzt zu eirer meinung geht das ? Für den notfalll? Zum reiten und welchen belag würdet ihr bevorzugen ?

Antwort
von Nutzer20142014, 17

Ich denke das würde gehen doch sollte die Decke hoch genug sein. Denn wenn ein Pferd anfängt zu steigen etc. ist die Verletzungsgefahr bei einer Betondecke sehr hoch, doch sollte sie hoch genug ist das kein Problem ;) Würde die Halle an eurer stelle etwas größer machen, also 20x40 aber das ist im Endeffekt Geschmacksache :) Lg

Kommentar von jazzman3000 ,

die is riesig hoch wie eine normale reithalle die tenne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten