Frage von cowgirl0204, 72

Reitfreundin gesucht...!?

Alsoooo... Ich fahre 2x die Woche mit meiner Mutter reiten, einmal davon gehen wir ausreiten. Ich reite gerne mit ihr aus, aber ich hätte so gerne eine Reitfreundin. Auf dem Hof gibt es aber niemanden, der auch jemanden 'sucht', weshalb das schonmal wegfällt. Ich reite allerdings in Weiler am Berge (bei Mechernich in der Eifel), was ziemlich abgelegen ist... Da wollte ich fragen, ob vielleicht jemand irgendwen dort in der Nähe kennt oder ob mir jemand eine Internetseite empfehlen kann, wo ich nochmal fragen kann, damit ich vielleicht jemanden finde?! -bitte nur ernstgemeinte Antworten-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuckLuck, 47

Du kannst eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen, Quoka und/oder der ReiterApp stellen ;)

Hoffe du findest jmd

Antwort
von mylifewithorses, 34

Kannst eine anzeige auf ebay kleinanzeigen oder quoka schreiben :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community