Reitferien in Niedersachsen/NRW?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir echt die Pony Ranch Lanwermann im Kalletal empfehlen. ist von Holter Wald dnur 10 min weiter weg als Paderborn (man fährt ca. 50min, je nachdem wo genau du wohnst) und echt super schön.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrilla
08.01.2016, 18:51

Das wurde hier schonmal geschrieben, trotzdem Danke für die Antwort - und wenn ich bei Google Maps direkt von der Ponyranch -> Holter Wald gucke, sind das knapp 60km, leider zu weit.

0

Im Kalletal ist eine Pony Ranch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrilla
07.01.2016, 16:20

Danke für die Antwort :)

Die habe ich mir auch angesehen, leider ein Stück zu weit :-/

0

Etwas weiter weg, bei Bremen, gibt es einen super tollen Islandpferdehof!
Einfach mal bei Google suchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrilla
07.01.2016, 19:25

Danke für die Antwort, suche aber wie gesagt in einer komplett anderen Ecke!

0

Auf dem Gut Breitenhaupt in Steinheim 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrilla
07.01.2016, 19:26

Danke für die Antwort, das würde von der Lage her Super passen - habe mal gegoogelt, finde aber keine Homepage, etc. - gibt es irgendwo eine Seite? Wenn nicht, hast du eine Mailadresse oder so? :-)

0

Hallöchen ;) Ich kenne einen Reiterhof in Gronau, ich weiss das ist etwas weiter weg von Paderborn ca 1h 20min schätze ich. Was das Preisliche angeht, dieser liegt bei 365 Euro. Jedenfalls : Reiterhof Rüenberg. Sehr schön dort.

-ich weiss die Antwort kommt etwas spät 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung