Frage von LauraSmoky, 49

Reiterwettbewerb Cavaletti , wie läuft das ab?

Hallo , Was muss man für einen oben genannten wb machen und nimmt man dann einen dressur oder springsattel ? :)

Antwort
von MarinHanna, 16

Also so weit ich weiß reitest du einen normalen Reiterwettbewerb und am Ende springst du über 1-2 cavalettis. Bei der Sattelwahl musst du auf dein Gefühl vertrauen. Wenn du im Springsattel nicht aussitzen kannst und keinen Vielseitigkeitssattel hast dann nimm den dressursattel. Aber probier im training einfach aus, in welchem sattel du dich am wohlsten fühlst. Ich persönlich würde den vielseitigkeitssattel nehmen

Antwort
von Mausebacke1999, 32

Ich würde da meinen Vielseitigkeitssattel nehmen:D wenn du keinen hast, dann würde ich zum besseren Eindruck den Springsattel nehmen😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten