Frage von Suny111, 43

Reiterstellung aber wie?

Hallo
Also ich hab gar keine Erfahrung damit
Was ist alles bei dieser Stellung zu beachten ? Woher will ich wissen das es ihm gefällt und mir ebenfalls
Wie bewege ich mich wenn ich auf ihm
Sitze ?

Antwort
von SaschaL1980, 25

Hallo Suny111,

im Grunde genommen ist es ja eigentlich ganz einfach. Du setzt dich auf ihn, nimmst seinen Penis in dir auf, und dann bewegst du dich. Das Vorgehen ist ja eigentlich bei allen Stellungen sehr ähnlich.

Die Feinheiten musst du bzw. ihr aber selbst heraus finden. Nicht, weil ich es dir nicht sagen will, sondern ganz einfach, weil es eben bei jedem anders ist.

Jeder hat da eben andere Vorlieben, was beispielsweise die Geschwindigkeit angeht.

Probiere es einfach aus. Bewege dich beispielsweise einfach auf und ab, ein wenig vor und zurück, oder mache auch mal leichte kreisende Bewegungen. Ich bin mir sicher, du wirst sehr schnell spüren, was dir selbst am besten gefällt. Und was deinem Freund gefällt, wirst du sicher auch spüren, sehen oder hören.

Wenn ihr beiden euch liebt, könnt ihr doch bestimmt auch offen darüber reden, was euch gefällt, und was vielleicht nicht so.

Wünsche dir/euch viel Spaß beim Üben. ;)

LG Sascha

Antwort
von putzfee1, 42

Ach du liebes Bisschen, dafür brauchst du eine Gebrauchsanleitung? Sowas muss man einfach ausprobieren! Und dabei miteinander reden und fragen, ob es ihm so gefällt oder ob du was anders machen sollst!

Antwort
von schleudermaxe, 41

... na denn, ausprobieren, steckt doch Liebe dahinter, oder?

Antwort
von claubro, 37

Ach herrje, man fragt sich manchmal, wie sich die Menschheit tausende von Jahre fortpflanzen konnte OHNE gutefrage.net....

Probiert es einfach gemeinsam aus! Es gibt kein falsch oder richtig, wenn es euch beiden gefällt. Und wenn mal etwas nicht perfekt funktioniert: auch gemeinsam lachen ist beim Sex erlaubt!

Kommentar von Suny111 ,

Nimmt mal swng die Sache ernst auf er ist erfahrener als ich! Macht nicht so als wäre für euch alles selbstverständlich im Leben ganz ehrlich so unnötige Antwort bringt mich auch nicht weiter ;)

Kommentar von WelleErdball ,

Nicht selbstverständlich aber wir haben unsere Erfahrungen gemacht ohne Bedienungsanleitung durch Internet und Fremde. Genauso könntest du fragen wie man sich den Hintern abputzt.

Kommentar von claubro ,

Ja genau, es ist nicht selbstverständlich. Wir sind doch auch nicht mit dem Wissen, wie man "richtig" vögelt, auf die Welt gekommen! Was glaubst du denn, woher wir das wissen? Genau: ausprobieren, einfach machen!
Du sollst nicht ihm imponieren sondern du solltest einfach das tun, was sich gut für dich anfühlt. SO funktioniert Sex (und fast alles andere im Leben)! Mach, was DIR ein gutes Gefühl gibt. Denn was einem selbst Spaß macht, das macht man auch richtig gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten