Frage von Katniss1917, 288

Reiterstellung aber iwie klappts nicht richtig?

hallo liebe leute, ich muss mal eine recht unangenehme Frage stellen, aber mein freund und ich hatten nun schon einige male sex, wir haben es 2x mit der reiterstellung ausprobiert, aber irgendwie bin ich dafür zu blöd und ehrlich gesagt hab ich auch absolut keine ahnung wie ich mich da bewegen soll , hattet ihr auch mal startschwierigkeiten hattet und haben die sich dann irgendwann mal gelegt ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 117

Die Reiterstellung, also wenn Du auf Deinem Partner sitzt, bietet einige Vorteile - für BEIDE Seiten! 

Grundsätzlich gilt: Bewege Dich einfach so, dass es sich für Dich gut anfühlt. Du must dabei nicht auf ihm "hopsen" (was auf Dauer ganz schön anstrengend ist) - ein vor und zurück gleiten funktioniert prima...

Zunächst einmal bietet die Reiterstellung der Frau die Möglichkeit den Kitzler am Schambein des Mannes zu reiben und so die größte Chance für die Reiterin ebenfalls zum Höhepunkt zu kommen. Beim normalen Rein-Raus-Spiel schaffen dies nur Wenige... .

Wenn die Frau nicht über ihm kniet, sondern hockt (also die Fußsohlen auf die Matratze stellt) spannt dies den stärker Unterleib an, was den Druck auf den Penis verstärkt und so ein besonders intensives Gefühl ergibt, aber eine gewisse Kondition erfordert.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Zathy, 169

Naja, der Sinn dabei ist, daß du den Rhytmus bestimmst ^^

Aber das geht die ersten Male tierisch auf die Oberschenkel, vielleicht brauchst du nur mehr Training. Probier halt rum in welchem Winkel du die Beine haben mußt, daß du genug Kraft aufbringen kannst. Oder ob es für dich besser ist aufrecht zu sitzen, oder diech bei ihm abzustützen ect.

Ist wie viele Sachen im Leben nur ne Frage der Übung und des rumprobierens.

Antwort
von alxxxa, 111

Versteif dich nicht darauf, Dich unbedingt nach oben und unten bewegen zu müssen. Wenn sich der Mann etwas aufsetzt, kannst du dein Becken hervorragend vor und zurück schieben. Für meinen Geschmack ist das viel schöner :)

Antwort
von maikeekiam, 143

https://www.gutefrage.net/frage/irgentwie-klappt-die-reiterstellung-nicht-- 
>

Es gibt hier schon mehrere Fragen darüber, daher findest du hier  ja auf der Seite vielleicht noch die passende Antwort und mehrere Tipps :) Gib einfach "Reiterstellung" ein und du wirst echt viel darüber finden :) Viel Glück! 

Lg, :)

Antwort
von lateinchiller, 169

Was genau funktioniert denn nicht ?

Kommentar von Katniss1917 ,

naja sobald ich oben bin bin ich überfordert und unsicher , krieg den rhytmus nicht und weiss nicht was ich machen soll

Kommentar von mirolPirol ,

Mach doch einfach, was du machen möchtest!

Kommentar von lateinchiller ,

Wie wärs wenn du dir mal ein entsprechendes Video dazu anguckst ?

Kommentar von Katniss1917 ,

hab ich noch nie, ich kenn keine seiten und jaaaa ,neuland haha

Kommentar von lateinchiller ,

Warum machst du es nicht, dann würdest du mal sehen wie es geht.

Kommentar von Katniss1917 ,

aber wo macht man das denn ?

Kommentar von lateinchiller ,

Das kannst du dir ja wohl selbst denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten