Frage von PonyPia, 24

Reiterpass wo soll ich ihn machen?

Hallo! Ich komme aus Salzburg und möchte den Reiterpass machen da meine RL meinte ich schaff das. Aber bei uns im stall geht das nicht und jetzt suche uch nach einen stall. Er sollte aber in der nähe,wisst ihr einen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikado13, 24

Schau auf der Webseite des Landesfachverbands Salzburg unter Sonderprüfungen nach. Dort findest Du alle Ställe und Termine zu Reiterpassprüfungen, einer davon wird wohl in deiner Nähe sein. Und dann ruf einfach mal im Stall an oder fahr vorbei. Allerdings ist dieses Jahr die Saison schon ziemlich vorbei, Du wirst wohl bis nächstes Jahr warten müssen.

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für Pferde & reiten, 21

Hör dich doch einfach mal bei dir im Stall um, ob jemand eine Anlage in der Umgebung kennt, auf der man den Reiterpass machen kann.

Oder frage deine Reitlehrerin ob sie dir einen Stall empfehlen kann, in dem du deinen Reiterpass machen kannst.

Ansonsten google doch mal nach Ställen in deiner Umgebung oder gebe bei ebay Kleinanzeigen ein Gesuch auf. Ich bin mir sicher du wirst schnell einen passenden Stall finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community