Frage von GoldenFireWolf, 61

Reiterpass (pferd), wichtig.?

Hallo,

Darf man beim reiterpass beim springen ein anderes pferd nehmen als bei der Dressur? (Österreich)?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marierieger, 31

Ja, hab ich selbst auch gemacht. Ist auch bei den anderen Prüfungen erlaubt!

Kommentar von GoldenFireWolf ,

Danke :)

Antwort
von sunshineee4, 15

Ja klar, bei uns am Hof ist es zumindest erlaubt :)