Frage von kaddi22, 88

Reiterliches Erlebnis?

Hey:)

Meine Freundin und ich reiten seit etwa acht Jahren und wollen mal etwas spannendes mit Pferden erleben. Wir haben auch leider keine eigenen Pferde.

Wir waren bereits Wanderreiten über vier Tage.

Es sollte auch nicht sooo teuer sein, da wir beide noch zur Schule gehen. Ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin 14 Jahre alt.

Vielleicht fallen euch noch ein paar Erlebnisse ein. Ich wäre euch MEGA dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 41

Reiterpension Marlie.

Ist nicht so ein Abenteur im Sinne " wilder Galopp" und so, aber auf andere Weise sehr spannend. Schaut euch mal die Seite an, ob das was für euch ist.

Kommentar von Urlewas ,

Freut mich, wenn ich Euch eine willkommene Anregung geben konnte.

Danke für den Stern!

Antwort
von sukueh, 27

Ein Reit- oder Bodenarbeitskurs dann doch was ganz spannendes sein. Schaut euch doch mal um, was es in eurer Nähe an Kursen gibt....

Antwort
von Lightheart01, 64

Hi,

Ich hab vor ein paar Jahren mit meinen BFFs Reiterurlaub in den Sommerferien gemacht.

Gut, dass ist jetzt nicht ganz billig aber meine Eltern haben mir das gerne bezahlt, dafür dass sie mich eine Woche/ 2 Wochen los sind mit Vollverpflegung.

Da hab ich jede Menge schöne Erinnerungen sammeln können.

Guckt euch doch um welch Höfe sowas bei euch anbieten:)

Antwort
von imakeyourday, 43

Reiterferien. Oder einfach einen langen Ausritt über stoppelfelder, wo ihr mal so richtig Gas geben könnt.

LG imakeyourday

Kommentar von sukueh ,

Kein vernünftiger Pferdebesitzer dürfte sein Pferd für einen Galopp über Stoppelfelder zur Verfügung stellen. A) sehen das die Bauern nicht so gern und B) hätte ich nach so einem Ausritt mein Pferd gerne heile wieder. Stoppelfelder sind eindeutig nicht als Galoppstrecke geeignet....

Kommentar von Urlewas ,

Betonung liegt auf vernünftig....

Kommentar von imakeyourday ,

Ich seh da kein Problem. die Bauern bei uns haben nichts dagegen

Antwort
von blubbelina, 51

Heei habe selber 2 Ponys und mache bei mounain games horse mit schaus dir mal in youtub an :)

Kommentar von kaddi22 ,

wo machst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community