Frage von Janabanana1968, 118

Reiterhotel Vox mit dem eigenen Pferd?

Hallo, Ich würde gern nächstes Jahr mit meinem eigenen Pferd für 1 oder 2 Wochen zum Reiterhotel Vox. Hat jemand evtl schon Erfahrungen mit dem Reiterhotel gemacht? Wie ist es mit der Versorgung der Pferde? Für welche Altersgruppen ist es dort geeignet? Und wie sieht die tägliche Routine aus? Wie benehmen sich die Reitlehrer und anderen Angestellten und wie ist der Unterricht? :) Ich freue mich auf Ernst gemeinte Fragen :D GlG und Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ange0607, 36

Alles prima da 😍👍👍

Bist du sicher das du dein pferd mitnehmen willst.?

Also du wirst normalerweise3 mal am tag reiten und das soo lange. 

Also wenn dein pferd richtig gut kondition hat da wird es bestimmt cool.

Antwort
von Spiky2008, 86

Warum willst du dein Pferd so stressen?

Kommentar von Janabanana1968 ,

Um mit meinem Pferd gemeinsam weiter zu kommen und um vernünftigen Unterricht zu bekommen, da es in meiner Umgebung keinen Unterricht außerhalb eines Vereins gibt der 1. regelmäßig ist, und 2. bezahlbar ist. Ich war mir zuerst auch nicht sicher, ob ich mit meinem Pferd hingehen soll, aber da er das Verreisen für 2-3 Tage gewöhnt ist, denke ich, dass ihm das nicht allzu viel Stress macht. Mir ist bewusst, dass immer Stress dabei ist, aber mein Pferd ist wie gesagt daran gewöhnt und würde auch mit einem ,,Stallkumpel" verreisen, also mit dem Pferd meiner Freundin. GlG

Kommentar von Michel2015 ,

Na weil sie sich fortbilden will und wer sich fortbildet, gerät nicht in die Lage, komische Ansichten zu entwickeln und Pferde in Watte zu packen. Das verursacht temporär leider etwas Stress, aber ist fürs Leben. Manchmal muss man gehen um wieder zurückkommen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community