Frage von xX212Xx, 134

Reiterhof Walkemeyer in Braunschweig, Einsteller Kosten ?

Hallo, ich schaue mich grade noch einem neuen Stall um (wegen Umzug) und bin dort auf den Reiterhof Walkemeyer im Westen von Braunschweig gestoßen. Da ich auf der Homepage leider keine Angaben zum Preis fürs einstellen eines Pferdes gefunden habe, interessiert mich jetzt ob jemand vielleicht sein Pferd dort stehen hat und weiß wie viel es kostet ?

viele grüße

Antwort
von Punkgirl512, 124

Anrufen wird das Beste sein - am besten direkt mal hinfahren, sich vorstellen und sich alles zeigen lassen, denn nur von Bildern kann man einen Stall auch nicht bewerten. 

Bei der Stallführung kannst du dich dann direkt aus erster Hand nach den Preisen erkundigen.

Antwort
von amazing007, 119

Ruf doch dort mal an ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community