Frage von baum2015, 72

Reiterhof Rohe Galileo:-)?

Heii:) Ich wollte fragen ob ihr wisst ob Galileo auch was für so Anfänger bis Mittelreiter ist:D ich würd ihn nämlich voll gerne nehmen, nur weiß nicht wie er so vom Charakter her ist und wie bequem er ist und ob man sich gut auf ihn halten kann:) also ob er lieb und so ist:D hoffe ihr könnt mir helfen:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janinus123, 61

also ich würde dir es empfehlen nach Rohe zu fahren , ich war schon 3 mal da und es ist der beste hof auf erden. es macht maga spaß und die ponys sind auch cool . fahr einfach mal hin dann wirst du sehen das es voll cool ist und mega spaß macht:)

Antwort
von janinus123, 58

@MilleW . Erzähle mal nicht so welche Lügengeschichten . ich war schon 3 mal auf Rohe und es ist der beste Reiterhof der Welt und der best besuchte Hof. Also baum2015 ich würde dir es empfehlen es ist soo cool da und macht mega spaß.

Antwort
von MilleW, 72

Also das du dir ein Pferd aussuchen darfst bezweifle ich stark. Wie das Pferd ist kann ich dir nicht sagen da ich noch nie auf Rohe war, und auch nicht unbedingt hin möchte. Soll Massenabfertigung und nicht artgerecht sein...

Kommentar von janinus123 ,

@MilleW . Erzähle mal nicht so welche Lügengeschichten . ich war schon 3 mal auf Rohe und es ist der beste Reiterhof der Welt und der best besuchte Hof.und es ist niemals eine Massenabfertigung ! So welche Leute hasse ich, die noch nie irgendwo waren aber so eine scheiße erzählen.!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten