Frage von Klara99123, 166

Reiterhof Rohe-Bin ich für das Pony Iltschi geeignet?

Hey:D Ich fahre in den Sommerferien zum Reiterhof rohe und wollte fragen,ob das Pony Iltschi für mich geeignet ist. Zu mir: Ich bin 13 Jahre alt,bin 1,75 groß und wiege 55 kg.Ich selber würde mich als Forti einstufen.Ich reite schon zehn Jahre und meine Freundin,die schon öfters bei euch war,meint ich würde ohne Probleme mit Iltschi klar kommen.

Antwort
von minniemylove, 144

Ich würde jetzt allein von deinen angaben ja sagen, wobei ich 1,75 schon fast zu knapp finde. Trotzdem solltest du dir der vernunft zuliebe ein pony zuteilen lassen. Es werden ja nicht nur anfi ponys so verteilt :)

Antwort
von Shuno, 134

Wenn du da unbedingt hinfahren willst lass dir ein Pony zuteilen. Es wird nicht gern gesehen wenn man sich ein Pony aus dem Internet aussucht!

Zudem ist iltschi nicht gerade ein Großes Pony....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community