Reiterfrisuren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auf keinen Fall offen tragen. Das tut man nicht. Zum Pferdeschwanz binden, ist das Einfachste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeasWoelbchen
17.04.2016, 14:45

wieso auf keinen Fall offen tragen? Wir haben eine Reitschülerin die Kienlange Haare hat und diese immer offen trägt weil sie sich keine Zöpfe machen kann.

1
Kommentar von MomoCharly
18.04.2016, 08:05

Weil die Haare beim Reiten stören! Hängen im Gesicht etc

0

Im Winter trage ich sie immer offen, weil ich sie dann über den Ohren habe und dann brauche ich keine Mütze, was unterm Reithelm ja nicht so ideal ist, weil sie dann immer drückt. Also ist das mit den Haaren schon ganz praktisch ;)
Im Sommer mache ich immer alle Haare auf eine Seite und flechte sie dann, i hoffe du weißt was ich meiner, kann das gerade nicht anders erklären 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadee100
17.04.2016, 12:58

Und viel Spaß und lg :)

0
Kommentar von MomoCharly
18.04.2016, 08:06

Im Winter gibt's Klett-Ohrenwärmer für den Helm :)

0
Kommentar von nadee100
18.04.2016, 14:39

Sowas hab ich aber leider nicht 😁;)

0

Also ich mache mir beim Reiten immer einen ganz einfachen Zopf der relativ weit unten ist, damit es mit dem Reithelm nicht stört. Ist super praktisch und die Haare stören nicht. Beim Reiten braucht man meiner Meinung nach keine besonderen Frisuren etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache mir immer einen niedrigen Pferdeschwanz. Manchmal auch 2 geflochtene Zöpfe. Ich weiß aber nicht ob das bei deiner Haarlänge geht. Also nichts besonderes. Hauptsache die Haare sind zusammengebunden. Viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich flechte mir immer einen Zopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferdeschwanz und gut ist. Ist doch ideal, dass dein Pony gleichlang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?