Frage von leleofficial, 138

Reiterfreundin drängt sich im Mittelpunkt?

Also ich gehe regelmäßig reiten und da gibt es ein Mädchen,welches denkt sie könnte alles besser. Eigentlich ist sie nett,aber die redet extrem hinter den Rücken. Die Reitleher/in weiß nicht das ich die nicht so leiden kann,die bekommt auch viel Aufmerksamkeit von ihr und Wird kaum ausgemeckert. Die Arbeitet nämlich bei ihren Vater und muss ja somit nett zu ihr sein.

Antwort
von Shiftclick, 87

Falls sie deine Grammatik verbessern möchte, wäre es besser, sie würde es VOR deinem Rücken tun. Es heißt z.B. 'hinter dem Rücken reden' (nicht hinter den), 'in den Mittelpunkt drängen' (nicht im) und 'die arbeitet bei ihrem Vater' (nicht ihren). Im Übrigen tratschen fast alle Menschen und ich bin sicher, deine Reiterfreundin würde das, was du hier machst, auch als Tratschen ansehen.

Kommentar von leleofficial ,

Ja Entschuldigung wegen der Grammatik, aber ich war unter Zeitdruck und mein Handy hat eine ,,tolle" Autokorrektur. Nächstes Mal werde ich mir mehr Zeit lassen. glg

Antwort
von KlausdieMaus95, 44

Das kommt leider häufig vor, meiner Erfahrung nach besonders bei Reiterinnen :D

Pass einfach auf, was du ihr erzählst und halt dich ein bisschen von ihr fern. Mit manchen Menschen muss man ja nicht unbedingt so gut sein, oder? Das heißt ja nicht, dass du nicht trotzdem nett mit ihr umgehen kannst, sodass es keinen Stress gibt.

Kommentar von leleofficial ,

Ja erstmal Entschuldigung ,wegen der Grammatik etc. hatte keine Zeit. Das Problem ist leider,dass die wollen das wir zsm einen Reitag haben, weil sie uns sehr mögen. Weiß halt nicht was ich sagen soll.

Kommentar von KlausdieMaus95 ,

Naja, erfinde da doch notfalls eine kleine Ausrede ;D vielleicht kannst du ja zufällig wegen der Schule nicht oder hast da immer Schwimmtraining oder soetwas in der Art :D

Antwort
von Boxerfrau, 91

Und was ist jetzt dein Problem?

Antwort
von Kandahar, 65

Vielleicht ist sie ja wirklich besser und du bist nur neidisch?

Antwort
von dandy100, 70

Und was ist jetzt die Frage?

Antwort
von Ricksmitth, 80

Ja, sicher!

Antwort
von Garfield0001, 78

Aha. Interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten