Frage von xkathaxasks, 97

Reiterfreizeit bei der man eine Woche ein eigenes Pferd hat?

Hallo,

ich und meine und meine Freundin (wir sind beide 15 und haben sehr gute/ gute Reiterfahrungen) sind zurzeit auf der suche nach einer Reiterfreizeit, in der man eine Woche ein eigenes Pferd hat. Damit meine ich nicht diese übliche "Reitbeteiligung" die man dann für eine Woche hat, sondern ein Pferd um dass man sich selbstständig kümmern muss (Also selber reiten, pflegen...).                                                                                                        Also, wenn irgendjemand einen (Bauern)Hof kennt, würden wir uns auf eine Antwort freuen.

Antwort
von Alpako995, 71

In der nähe von Karlsruhe gibt es eine gute Reiterfreizeit

Kommentar von xkathaxasks ,

Wie heißt den der Stall?

Antwort
von StallRosenhof, 59

Du kannst mal bei meiner Frage schauen über unseren Hof. Kann dir auch gerne noch mehr Infos geben.

Antwort
von EmilyBella06, 14

Hm schade das keiner gut geantwortet hat hätte mich nämlich auch interessiert 😂

Antwort
von Boxerfrau, 57

So was gibt es ehr nicht. Gott sei dank. Sonst wären die Pferde warscheinlich sehr schnell verheitzt. Wenn hinz und kunz, die Pferde reiten können wie sie wollen

Kommentar von cxlxnx11 ,

klar gibt es das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten