Frage von crazyrabbit2881, 77

Reiterferien Nrw günstig?

Hallo ich (14) und meine schwester (21) wollen im sommer 2 wochen reiterferien machen nur haben wir noch nichts passendes gefunden wir wollten das so zusammen machen: -das jeder von uns beiden ein pflegepferd für die woche bekommt -das wir beide alleine zusammen ausreiten/in die halle/platz machen können also ohne aufsicht ist ja klar das jemand anders in der halle oder aufm platz ist ;) -Und das wir ein paar stunden reiten können LG im vorrraus danke

Antwort
von SveaMagKuchen, 48

Ich denke auch, dass es schwierig ist für euch 2 passende Reiterferien zu finden.
Zum einen, weil ihr so unterschiedlich alt seid, zum anderen, weil eure Vorstellungen wohl bei herkömmlichen Reiterferien schwer zu finden sind.

Aber wie wäre es mit soetwas wie Urlaub auf dem Bauernhof, wo es Pferde gibt, mit denen man sich bei passendem Können beschäftigen kann? Dann halt in einer Ferienwohnung o.ä.

Antwort
von GuckLuck, 54

Ich denke sowas werdet ihr nicht finden, denn wenn ihr richtige Reiterferien machen wollt wird 1. deine Schwester wahrscheinlich zu alt sein (ist meistens eher für Kinder und Jugendliche) und 2. wird bei Reiterferien der Unterricht und die Ausritte immer beaufsichtigt da das wenn etwas passiert mit der Versicherung nicht funktioniert und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten