Frage von Killerherzchen, 34

Reiterferien für Fortgeschrittene mit viel Ausreiten?

Hi,

ich suche einen Reiterhof, der Reiterferien anbietet, bei denen auch Programm für Fortgeschrittene angeboten wird und man oft ausreitet. Denn oft ist die Zielgruppe ziemlich jung (ich bin nämlich 16) und der Reitunterricht dann auch nicht so spannend. (Natürlich sollten die Leute da auch nett sein und die Umgebung schön ;)) Ich wohne in München, aber der Hof muss nicht unbedingt in der Nähe sein. ;)

Dankee schonmal :)

Antwort
von sa1003, 19

Ich kann dir den Reiterhof Mariental oder den Reiterhof gut Stockum empfehlen. Die sind zwar nicht gerade in deiner Nähe aber ich war auf beiden schon mal und bin echt zufrieden. Dort kommen Leute bis 17/18 und es gibt guten Reitunterricht (auch für Fortgeschrittene wie ich gehört habe) gute Reiter bekommen toll trainierte Dressur/Springpferde und du kannst jeden Tag aussuchen wie du reiten willst (Unterricht springen/Dressur, Ausritt, freireiten) dann kannst du noch grasen gehen und dich viel um dein eigenes Pflegepersonal kümmern! Also ich mag beide sehr gerne völt gefällt dir ja einer wenn du noch Fragen hast frag ruhig:)
Lg Sa

Kommentar von Killerherzchen ,

super :D danke für die lange antwort :) und wie oft reitet man ungefähr aus?

Kommentar von sa1003 ,

Du kannst dir aussuchen wie oft du willst kannst du theoretisch 2mal am Tag machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community