Reiterferien englisch UND western - welcher Hof?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

falls ihr immer noch sucht habe ich vielleicht was. Da gibt es zwar keine expliziten Reiterferien, aber man geht jeden Tag mehere Stunden ausreiten. Eigentlich wird Western geritten, aber es sind auch englisch Sättel vorhanden, wenn deine Freundin das eher möchte.

Die Pferde sind allerding trotzdem Western-/Freizeit ausgebildet. Aber ich finde für den Freizeitstil und im Gelände unterscheiden sich die Hilfen nicht so sehr.

Vollverpflegung und Unterkunft ist inbegriffen, bis auf mal Mittag in einer Gaststätte einkehren. - Müsst ihr halt schauen, ob ihr euch das leisten könnt.

Man müsste halt fragen, ob ihr allein kommen könnt, aber mit 16 ist man ja eigentlich selbstständig ;)

Hier ist mal der Link:http://www.reitundferienpark.de/

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?