Frage von IsabelDarkbrook, 60

Reiterferien an der Ostsee gesucht?

hey :) meine beste freundin und ich wollen im sommer reiterferien an der ostsee machen. sie reitet noch nicht lange, also wäre es gut, wenn der hof für anfänger geeignet wäre. hier mal meine bedingungen :D - viele ausritte, spiele - guter unterricht - viel mit den pferden machen - anfängergeeignet - an der ostsee - nicht so teuer könntet ihr mir da vielleicht was empfehlen? :) lg isa

Antwort
von DANCE150000, 25

Guck mal nach dem Plagmannhof!

Ich war da auch mit meinen Freundinnen und uns hat es dort sehr gut gefallen. Man hat am Tag 1 Reitstunde und einen Ausritt. Er ist auch nicht all zu teuer! 

Viel Glück hoffe ich konnte helfen! 

Antwort
von lilalollipoop, 16

Ich kann dir den Ponyhof Rönne seh gut empfehlen. Jeden Tag einen Ausritt und eine Reitstunde, Ponyspiele, Putzwettbewerb, Tagesausritt,...  Bei Fragen kannst du mir ja mal schreiben, wenn du möchtest.

Lg Lilalollipoop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community