Frage von thatismylife, 62

Kennt ihr englischsprachige Reitercamp im Ausland, wo man fast den ganzen Tag bei den Pferden verbringt?

Ich bin verrückt nach pferden und würde so gerne einen teil meiner sommerferien im Ausland verbringen. Wisst ihr gute Reitercamps?? Und was klnnte dieser Spaß ungefähr kosten wenn ich 2 wochen bleiben würde? Ps bin 15 und komme aus österreich☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaChamele0n, 48

http://www.reiterreisen.com/pegasus/d/reisen/europa/irla_engl/

Schau mal hier, vielleicht ist das was für dich. Irland kann ich nur empfehlen, war selbst schon dort und es ist wunderschön, zu Pferd sicher ein tolles Erlebnis :)

Antwort
von cassandra1999, 27

In den USA gibt es viele, da hab ich auch schon mal im Internet gestöbert. Allerdings fangen die Preise da auch oft bei 2.000$ - 3.000$ an... Es gibt sicherlich auch günstigere Camps, viele von denen nehmen aber keine Teilnehmer aus anderen Ländern auf. Schau doch noch im Internet, viele Camping Organisationen aus England oder den USA haben eigene Webseiten auf denen man nach Horse Camps schauen kann.
LG und weiterhin viel Glück bei der Suche

Antwort
von DCKLFMBL, 33

Du könntest zu Pat Parelli gehen! eine Bekannte war dort und fand es echt Hilfreich und Toll wie er mit den Pferden Umgeht ;)

Kommentar von cassandra1999 ,

Wie alt ist deine Bekannte denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kurse von Pat Parelli auch für Jugendliche sind... Und sie müsste ein eigenes Pferd mitbringen, ansonsten kann sie ja nicht teilnehmen.

Kommentar von DCKLFMBL ,

sie ist über 40 aber ein eigenes Pferd musste sie nicht mitbringen ;)

Kommentar von cassandra1999 ,

Wow dann ist das schon nicht schlecht :D Weißt du vielleicht wo der Kurs stattgefunden hat? Das würde mich mal interessieren :)

Kommentar von DCKLFMBL ,

bei ihm in Amerika ;) (auf seiner Ranch in Colorado) wie sie mit ihm Kontakt aufgenommen hat weiß ich nicht, aber ich kann sie mal Fragen ;) ich mache eine FA das ich es dann schreiben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community