Frage von ANNE1007, 10

Reiter unter uns?

Hallo Liebe Reiter/Innen der Connunity :) Ich hab seid einer Weile 2 Pflegepferde, und beide brauchen sie ein neues Halfter. Beide sind eher stürmisch und zerlegen diese Üblichen ''No-Name'' Halfter in einem Halben Jahr. Jetzt wollte ich bei Loesdau Halfter bestellen. Meine Frage an euch ist, habt ihr gute Erfahrungen mit den Haltern von Loesdau? Schreibt doch mal in die Kommentare wie lange eure ungefähr halten und eure Erfahrungen mit den Trensen von Loesdau :) Danke für die Hilfreichen antworten :)

Antwort
von Urlewas, 2

Das ist meist eine Preisfrage. Du bekommst dort Halfter für 5 oder für 50€. Dass für 5 niemand beste Qualtät herstellen kann , ist ja logisch... Die hochwetigeren Sachen sind natürlich in der Regel besser vom Material und der Verarbeitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten