Frage von LovePferde,

Reiter!!!

ich wollte mal so wissen ob ich hier auch ein paar kennen lernen kann die was mit Pferden zutun haben weil die in meiner klassen hasse Pferde (zumindest die meisten) hab im internet schon nach nem Forum für Pferdefreunde gesucht aber nichts gefunden !!!

Würde mich freuen wenn sich wer meldet

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r LovePferde,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Reiterfee,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Leute, die in Deiner Klasse Pferde hassen, sind schlechte Menschen. Überhaupt alle Menschen, die jedwede Tiere hassen sind auch nicht gut zu Menschen, das kann man immer wieder feststellen. Pferde sind die schönsten Tiere mit, die es gibt. Kannst Dir ja mal Homepage "Reiterfee" anschauen, da kannst Du unsere Pferde sehen.

Kommentar von LovePferde,

sind sehr viele hübsche bilder dabei :)

Antwort von EdgeOfReason,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

www.reitforum.de

Da bin ich auch (momentan allerdings nicht mehr so aktiv) und habe schon viele nette Leute kennen gelernt.

Kommentar von Baroque,

Da war ich auch mal angemeldet, allerdings ist mir das zu groß, man merkt dort, dass Reiter Streiter sind. Wenn welche unterschiedlicher Auffassung sind, wird das selten einfach nebeneinander gestellt, sondern oft bis auf's Messer drum gestritten. Mir sind kleinere Foren lieber, wie beispielsweise www.auftrab.de Das ist auch nicht ganz meine Welt vertreten, weil es einfach so wenige gibt, die die klassisch-barocke Ausbildungsrichtung verfolgen, aber es ist ok dort.

Kommentar von Ninischatz,

ich finde auch dass im reiterforum man zerfleischt wird wenn man eine andere meinung vertritt

Kommentar von EdgeOfReason,

Mhh... das kann ich allerdings gar nicht bestätigen. Klar, da gibts auch einige bzw genug, die nur auf Stress aus sind, sag ich mal. Aber dafür auch n paar, die wirklich nett sind und mit denen ich mich zumindest gut verstehe und auch gut unterhalten kann.

Naja, wie auch immer... ^^

Antwort von Heldenmut,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

O man das ist glaube ich die Falsche Plattform dafür -.-

Antwort von ruedipferd,

Gehe mal auf meine website: http://manuelmagiera.de.to Ich reite nicht nur selbst, ich schreibe auch Bücher und habe mit "kai und der Ponyhof" sowie "kai und das Reitabzeichen" zwei Anfängerbücher geschrieben, in denen ein kleiner Junge, seine behinderte Freundin und sein Fohlen die Helden sind. Die Reitlehre habe ich darin eingebaut, so dass das Erwerben von notwendigem Fachwissen etwas leichter von der Hand geht. Es sind schöne Geschichten über den Pferdesport. Im Übrigen würde ich an deiner Stelle nicht so sehr im Internet schauen, sondern mir in Wohnortnähe einen Reitstall suchen und dort nette Leute kennen lernen. Dann hast du auch schon mal die Möglichkeit zuzuschauen, mitzuhelfen und etwas über Pferde zu lernen. Vielleicht klappt es dann auch bald mit der ersten Reitstunde. lg Manuel Magiera

Kommentar von LovePferde,

hii ich reite jetzt ein l knappes jahr aber da wo ich reite sind die meisten extrem jünger oder älter :(

Antwort von Ninischatz,

ja klar. viele aus meiner klasse hassen pferd und veraschen mich andauernd nur weil ich pferd mag. ich finde pferd toll und verstehe die leute nicht die pferd hassen nur weil sie nichts mit ihnen zu tun haben

wenn du willst kannst du mich gerne anschreiben , wir könnten ja mal schreiben

Kommentar von LovePferde,

hey ok werde ich mal machen :)

Antwort von meppel,

Hi ist zwar nicht die richtige Plattform dafür, aber falls es dich interessiert. Ich habe selber fünf Pferde zuhause, reite seit ich vier bin(jetzt 14) und könnte mir mein Leben ohne Pferde gar nicht mehr vorstellen...

Antwort von angelina1988,

geh mal in einen netten reitbetrieb. da findest du viele gleichgesinnte.

Antwort von flowerkiss,

Hey =) Ich bin auch eine totale Pferdenärrin. Ich habe auch ein Pferd und reite total gern! =) Ich finde Pferde sind wunderschön und ich glaube sie vestehen mehr als man denkt... =P

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community