Frage von lunamueller1, 77

Wie kann man sicher reiten, wenn man seine Tage hat?

Also es ist ja logisch, dass wenn man seine Tage hat, dass man dann trotzdem reiten kann. Aber ich habe Angst das etwas durch läuft... Ist es okay wenn ich einen Tampon und eine Binde gleichzeitig benutze? Und wie macht ihr das beim Reiten immer?

Antwort
von Mietze02, 77

Natürlich kannst du es machen obwohl ich Binden beim reiten iwie echt nervig finde.bei mir reicht es immer wenn ich davor und danach Tampong wechsele und dann ist gut.Du reitest ja keine 3 Stunden

Antwort
von Russpelzx3, 67

Klar kannst du beides benutzen, gar kein Problem. Zur Not auch einfach eine Nummer großer beim Tampon nehmen

Antwort
von MilleW, 50

Also ich persönlich kann Tampons nicht ab! Ich habe immer eine Binde mit Flügeln. Das reicht vollkommen aus. Also mir zumindest. Ich reite so Ca 2 Stunden. Aber ausreiten gehe während meiner Periode nicht, springen auch nicht. Nur in einer Halle oder Platz die gga.

Antwort
von prcnxess, 64

Mit einem Tampon bist du eig immer auf der sicheren Seite aber wenn du dir ganz sicher sein willst kannst du natürlich auch beides verwenden

Antwort
von Punkgirl512, 61

Ich benutze immer Tampons, ganz ohne Probleme. Von o.b. gibt es auch die Sorte Flexia, die verhindern auch nochmal extra das vorbei laufen.

Antwort
von Lyrily, 65

Ich benutze an sich immer Binden. Fürs reiten nehme ich dann eine Stärker mehr (also damit sie größer sind als die ich immer benutze) und mit Flügel.

Es geht immer gut, und man sitzt sogar weicher :D

Kommentar von oktoberwiesn ,

Du findest es also weich in deinem Blut zu sitzen? Mhhh lecker

Kommentar von Lyrily ,

Wirklich?

Was für Binden benutzt du den bitteschön :D bei wird wird direkt alles eingesandt

Natürlich wenn dir das Geld zu schade ist für was vernünftiges dein Problem ;)

Bei Tampon ist mir Risiko zu groß für einen Schock.

Kommentar von stracciatella33 ,

So ein Quatsch...

Antwort
von Mchen01, 76

Wenn du einen tampon benutzt solltest du keinen sex haben! (Vorher bitte rausmachen)&' reiten würde ich lassen, weil kann schon sein das dann am Schluss sein bauch etwas rot ist, ich glaub er kann auch 5 tage warten.

Kommentar von lunamueller1 ,

.. Ich meine nicht dieses Reiten... sondern mit Pferden.. :3

Kommentar von Mchen01 ,

😂😂😂 okay, ups sorry😂

Kommentar von Russpelzx3 ,

oh man. Das ist doch klar, dass sie das mit Pferden meint ._.

Kommentar von Champagnemxmi ,

Das ist ja geil hahhaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten