Frage von annaxcarina, 101

Reiten Olympia TV?

Wann ist reiten im TV bzw WO ZU SEHEN, ich finde nichts im Internet!!! und wann ist welcher Start weil das auf der Seite wo ich war stimmt nicht!!!

Antwort
von CarosPferd, 62

http://www.pferd-aktuell.de/rio2016/tv-zeiten/tv-zeiten

Wahrscheinlich hast du so etwas gefunden wie hier oben der Link auch zeigt, oder? 15:00-20:30 ard 

Das heißt zwischen diesen Zeiten werden Disziplinen übertragen, und zwischendurch auch die Dressur der vielseitgkeitsreiter. Aber nunmal nicht nur, sondern zwischen all den anderen Disziplinen in diesem Zeitraum.

http://www.st-georg.de/news/vielseitigkeit/olympia-reiten-tag-2-dressur-der-viel...

Diesen Link habe ich gefunden der gibt Infos wann heute die Startzeiten der Dressur vs sind, wenn die live übertragen (oder wenigstens ca) kann man sich ja vielleicht daran orientieren. 

Aber letztendlich weiß ich auch nicht genau wann sie halt mal zum reiten umschalten,

Antwort
von Flammifera, 40

Hey :)

Wenn du "Olympia live" googelst findest du direkt zu Anfang diesen Link: http://rio.sportschau.de/rio2016/live/

Hier sind verschiedenste Livestreams und darunter findest du den Zeitplan für den Tag. Aktuell läuft Vielseitigkeit Dressur.

LG

Kommentar von annaxcarina ,

Da steht bei mir nur "Das angeforderte Video ist derzeit leider nicht oder nicht mehr verfügbar" ...

Kommentar von Flammifera ,

Oh...bei mir läuft alles super - kann also nicht an der Seite generell liegen.

Befindest du dich gerade in Deutschland? Wenn du im Ausland bist, kann es gut sein, dass dort der deutsche Stream nicht übertragen wird. Ansonsten vllt. irgendetwas an deinem PC oder Internet? Da kenne ich mich aber leider nicht so gut aus.

Kommentar von annaxcarina ,

Ja Österreich haha aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community