Frage von PferdeZuechter, 38

Reiten lernen in Leipzig?

Hey Leute,

ich suche seit einiger Zeit einen günstigen, trotzdem ordentlichen Reiterhof. Ich war vor einiger Zeit mit meiner Freundin, in den Ferien, auf einem Reiterhof. Ein wenig kann ich auch schon reiten, aber ich kan noch nicht freireiten, springen, dressur ect..

Okay, genug gequatscht. Ich möchte gerne Einzelunterricht nehmen. Es sollte sich in Leipzig, oder einem Umkreis bis 10km befinden. Auf vielen Seiten im Internet, gibt es keine genauen Infos zum reiten lernen. Ich würde euch/dich bitten, hier einige Bewertungen/Vorschläge reinzuschreiben.

Ich bin u15 und ü10

LG und danke im Vorraus! ^-^ Schwester von PferdeZuechter

Antwort
von pilot350, 38

Schau mal in Lützschena nach, kannst mit der Straßenbahn hin fahren. Liegt westlich von Leipzig, nach Leipzig Wahren.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Weist du genauer, einen Reiterhof? :D

Kommentar von pilot350 ,

Ja, im Moment komme ich aber nicht auf  den Namen, es gibt jedoch nur einen in Lützschena. Der gehört wie ich meine zu einer Agrargemeinschaft.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Meinst du Stahmeln? °-°
Ich finde keinen anderen! ^o^

Kommentar von pilot350 ,

richtig stahmeln das ist mit Lützschena praktisch eins.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Okay danke!
Den Reiterhof hatte ich auch schon in Betracht gezogen! :D

Antwort
von Mucke123, 30

Einfach mal bei ebaykleinanzeige inserieren:-)

Antwort
von HufeUndPfote, 33

also willst du damit fragen, ob wir reithöfe ür dich kennen? Oder reittipps?;)

Kommentar von PferdeZuechter ,

Reiterhöfe! ;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

achso, da kann ich dir leider nicht weiter helfen;)

Kommentar von PferdeZuechter ,

Okay, trotzdem danke!
:)

Kommentar von HufeUndPfote ,

Da gibts nichts zu danken:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community