Reiten lernen für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest mit ihm spazieren gehen und deine Freundin folgt dir mit einem kleinen Abstand,  zwar so weit auseinander, dass das pferd dir vertrauen muss, aber so kurz, dass deine Freundin im Notfall eingreifen kann. Dann kannst du mit dem Pferd durch größere Pfützen gehen, steile Hänge auf und abgehen und so was... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eleneret
05.11.2015, 21:07

Aber davor solltest du noch einige richtige Reitstunden mit Guten Lehrern und guten Lehrpferden nehmen und fragt auf jeden Fall als erstes die Eltern deiner Freundin und sagt Bescheid wo ihr hingeht und wie lange ihr ca. brauchen werdet. 

0
Kommentar von Bananensplit27
05.11.2015, 23:34

Danke schonmal :) Aber gibt es denn nicht auch noch etwas anderes außer spazieren gehen?💘

0

Was möchtest Du wissen?