Frage von ExitTheMatrix, 55

Reiten in Hamburg am Valentinstag?

Moin, Ich wollte meine Freundin am Valentinstag zum Reiten einladen. Habe selber davon aber überhaupt keine Ahnung und wollte fragen wo es möglich ist für einige Stunden zu reiten und wenn möglich wo es empfehlenswert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FelixFoxx, 29

Wenn Du keine Ahnung davon hast, ist es nirgendwo empfehlenswert, weil nicht ungefährlich für einen puren Anfänger.

Antwort
von Richterisbae, 32

Also ich reite selber schon seit zehn Jahren und ich muss sagen es ist nicht gerade ungefährlich also wenn ihr noch komplett unerfahren seid würde ich euch davon abraten besser wäre es wenn ihr was anderes schönes machst und ins Gelände dürftet ihr wahrscheinlich sowieso nicht und so Stunden in der Halle sind meistens sehr langweilig

Antwort
von Hilaris, 14

Z. B. in Sülldorf. Dort gibt es mehrere Höfe(z. B. Glissmann, da würde ich euch aber stark von abraten, die Pferdehaltung ist.....). Musst du einfach mal googeln.

Antwort
von SiViHa72, 30

Aber reiten könnt Ihr schon?

Normalerweise lässt Euch keiner ins Gelände, der Euch nicht kennt- da sind dann Stunden in der Halle angesagt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community