reiten als junge normal ?
hallo leute ich bin 12 und reite um mein leben gern bloss leider werd ich in der schule des wegen als mädchen beleidigt alle schliesen mich aus was kan ich dagegen tuen ?????? bitte um ernstgemeinte antwort
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stehe zu deiner Leidenschaft und höre nicht auf die anderen. Sei stark und zieh dein Ding durch.
Die Beleidigungen sind Neid, weil sie die Fähigkeiten zu reiten nicht besitzen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hey. klar ist reiten als junge normal :) schau dir mal ein turnier (z.b. springen o vielseitigkeit) an. meistens sind die besten reiter männer. wenn du vor den anderen jungs nicht als ,,Mädchen" dastehen willst,rede einfach in der schule nicht über pferde oder übers reiten!!! sondern über fußball oder so :) (freiburgfan sagt ja schon alles :D) ich kenne auch ein paar jungs die reiten die sind eigentlich ganz nett und genau so wie andere, nur in der schule machen sie ein auf cool :D
hoffe konnte helfen lg
-
-
Hi, ich finde das Klasse und ich weiss, wovon ich rede, obwohl ich eine Frau bin. Bleib dran ! Cowboys sind cool, egal in welchem Sattel sie sitzen.... LG, Sigi
-
-
Die sind halt deppert. Bei uns waren paar Jungs in der Schule und die waren alle erfolgreiche Springreiter, nahmen schon früh an Turnieren teil.. und noch so´n Gedanke: schon mal an Cowboys gedacht? Das sind nun echt keine Mädels.. Dito: Waren die Ritter früher weibisch, weil sie reiten konnte`? Und der attraktivste Mann in meinem Fechtverein, der knapp 40 ist, ist ein passionierter Reiter mit Pflegepferd. So what..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Meiner Meinung nach ist Reiten etwas richtig schönes und es ist doch egal wer das macht.Es gibt ja auch tausende berühmte männliche Reiter.Das Problem die die meisten bestimmt sehen ist das Reiten eigentlich keine typische Jungensportart ist.Lass dich nicht unterkriegen , es gibt auch Vorteile : Du hast schonmal ein Thema mit dem du dich mit Mädchen unterhalten kannst ;). Außerdem kenn ich auch einige Jungs die reiten gehen aber es nicht auf die große Glocke hängen.
LG:)
-
Viele berühmte Reiter sind ja auch Männer (Matthias Rath, Ludger Beerbaum)
-
Ich wünschte ich würde einen reitenden Jungen kennen ;-)
Lass dir da nicht reinreden, die denken wahrscheinlich alle Reiten wäre einfach ;-) Es zeigt innere Größe, wenn man sich davon nicht wegen anderen abringen lässt!
-
-
Früher ritten die größten Helden auf Pferden. Guck dir doch mal die frühen Ritter,Kaiser, usw an!
-
Sag einfach: "Na und, ihr traut euch das ja sowieso nicht" ;) Bleib dabei. Ich kenne auch viele "jungen" bzw Männer die reiten. Früher wars ja andersrum, da sind viel mehr Männer als Frauen geritten.
-
reiten als junge ist grundsetzlich schwul. ich hab immer ställe gemistet, gestriegelt, die pferde abgerieben und andere arbeiten die halt so anfallen. das war n saumäsig grosser stall und ich hab damit n haufen geld gemacht. ich hab dann für 10000€ bei meien eltern die einlieger wohnung übernommen wohlgmerkt mit 14. die hab ich erstma gut ausgestattet (E-gitarren flipperautomat, colaautomat usw) und hab die ganzen penner ma zu mir engeladen. die akton war vielleicht übertrieben aber nen dummen spruch hab ich nie wieder gehört und ich genoss grosses ansehen. übernimm nach dem du ausgeritten bist auch solche arbeitn. kauf nich grad ne wohnung aber was anderes geiles vielleicht ne rolex daytona oder irgendwas was zeigt ich hab damit meh kohle am arm als ihr auf der bank und das verdank ich dem reiten
-
Ignorier es !
NImm es ihnen nicht übel und gib ihnen die chance kennen zu lernen. zudem hat man als männlicher reiter gute chancen frauen kennen zu lernen;)
-
Antwort von Mia699 01.07.2012
Das ist dein Hobbie du darfst das. Das ist voll kommen Normal. Ich bin ein Mädchen und spilele Für mein leben gern Fußball und lass mich von niemandem auslachen. du musst sie einfach Ignorieren dann wird es ihnen langweilig und sie lassen es.
-
die einfach meiden, so weit es geht. Dummköpfe gibts genug auf der Welt :=) In deinem Hobby lernst du bestimmt auch noch andere Reiter kennen-und hat doch was positives: Bist vielleicht sogar der hahn im Korb (glaub das sagt man so?). Sollen die doch Fußball spielen und das machen was alle machen-es gibT Menschen die verstehen es nicht (auch nach Erklärungen nicht), dass es Menschen gibt, die nicht immer das machen, was ALLE machen, mögen usw.....! Wenn sie dich nicht mögen wegen deinen Dingen, dann lasse sie, wenn sie nicht kapieren WOLLEN -ist Zeitverschwendung sonst und kostet unnötige wertvolle Kraft!
-
du wirst mit sicherheit nicht wegen dem reiten ausgeschlossen-das muß andere gründe haben wie evtl. dein verhalten. keiner wird wegen einem hobby wie reiten ausgeschlossen! es könnte aber sein, dass du damit prahlst-dann wäre es wiederum verständlich!
-
Naja Reiten ist wie Ballet, es machen hauptsächlich Mädchen.
Mach einfach weiter und ignorier die anderen
Kommentar von DesmodontinaeDesmodontinae 01.07.2012Schlechter Vergleich..
des glaub ich net mein lieber....
Ich schon...
Häufig zumindest, weiss ich aus Erfahrung. Bin eine Frau, hab aber Erfahrung im klassischen Bereich, bevor ich aus tiefster Überzeugung zum Westernbereich gewechselt bin....