Frage von bornasbitxh, 61

Reitbeteiligungen finden?

hallooo wo finde ich am besten reitbeteiligungen ich wohne selber aufm land auf nem pferdehof aber reitbeteiligungen werden hier nd so gerne gesehen haha. In meiner Umgebung sind auch viele Reiterhöfe (zb schleithoff kennt vllt jm) also Mangel an Pferden herrscht nd wo kann ich am besten reitbeteiligungen finden, also nicht das ich zu jedem Hof fahre und frage. Im Internet sind die anzeigen relativ veraltet (2014) Kann man sich dort trz noch melden?

Antwort
von stormhorses, 22

Entweder selber ne Anzeige schalten (Wenn du auf dem Land lebst, am besten in der Zeitung), du kannst einen Zettel schreiben und in den Briefkasten der Stelle werfen (mit dem Fahrrad geht das ja ganz schnell) oder halt einen Anhang an den Ställen machen. Ich persöhnlich finde Anzeigen im Internet nicht besonders hilfreich (kommt auf Standort an), weil wenn ich selber für mein Pferd eine RB suche würde, würde ich mich wohl eher bei Bekannten nachfragen oder im Dorf, als im Internet fremde Leute anfragen.
Ausserdem zeigst du, wenn du ein Anhang machst schon mal dein Engagement und dass du es ernst meinst.
Viel Erfolg :)

Antwort
von mylifewithorses, 42

Schalte selbst nh Anzeige auf quoka ebay kleinanzeigen undso.
Würde evlt mal fragen ob die Anzeigen noch aktuell sind also ob immernocj gesucht wird:)

Antwort
von Boxerfrau, 33

Anzeige selbst schalten im Internet, Zeitung oder ans Schwarze Brett im Supermarkt, Stall oder sonst wo hängen

Antwort
von Lissielis, 7

Einfach auch ältere Anzeigen anfragen ;) Manche suchen sehr lange nach eine RB, aktualisieren aber die Anzeige nicht...

Und sonst im Bekanntenkreis vlt. rumfragen, besonders in Ställen spricht sich so etwas schnell rum! :) Vielleicht kennt einer deine Freunde jmd., der eine RB sucht!

Du kannst ja auch in den Supermärkten (Edeka, Budni, ...) Zettel aushängen :)

Wünsche viel Erfolg! LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community