Frage von milimizili,

Reitbeteiligung nähe postleitzahl 99189?

hey ich bin mir nicht sicher ob ich das pferd wirklicj kaufen soll, viele raten erst zu einer RB. Deshalb hoffe ich hier vielleicht eine Rb zu finden. Nun zu mir : ich bin 14 jahre, reite schon 1 1/2 jahre an diesem hof, davor insgesammt 4-5 jahre woanders. ich hab den basispass und reite auch gut. ich habe nicht wirklich interresse am springen, eher am " normalen reiten" ;D zb. ausreiten oder in der halle/platz schritt,trab gallop .. bahnfiguren alles mögliche, ihr wisst schon (: ja jetzt suche ich ein pferd ( nicht all zu groß) in meiner umgebung. postleitzahl 99189 oder in ein paar anderen nachbardörfern wie kleinfahner usw (: wäre echt cool wenn ich etwas von jemanden höre.. ps: ihr braucht hier nicht schreiben, dass es hier keine reitbeteiligungenbörse ist, aber in den anderen rb-seiten finde ich einfach nichts in meiner umgebung (: lg milimizili

Antwort von TheLuluchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst eine Anzeige auf www.quoka.de einstellen. Vielleicht findet da ja ein Pferdebesitzer deine Anzeige und meldet sich bei dir. Ich denke nämlich nicht, dass du hier was finden würdest.

Antwort von FranzUndTina,

naja wenn es keine angebote mehr bei ebay kleinnzeigen gibt dann stelle eine suche ein. aber du darfst nicht hineinschreben das du erst 14 bist dann wird es gelöscht.. viel glück:)

Kommentar von milimizili,

achso

Antwort von heyyeh11,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community