Frage von LoveDancing, 73

Reitbeteiligung in Wedel?

Hallo,
Ich suche eine Reitbeteiligung für mich in Wedel. Ich bin 1,60m groß und 50kg schwer. Außerdem immer zuverlässig und verantwortungsvoll (weiteres bei Interesse).Bei eBay uns so weiter hab ich nichts gefunden. Habt ihr vielleicht eine zu vergeben oder wisst ihr was ich noch machen könnte.
Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magda1028, 26

Ich habe auf Ebay kleinanzeigen selbst eine Anzeige erstellt, woraufhin ich mindestens 8 Angbote bekommen habe. Viele, die mir ein Angebot geschickt haben, hatten auf Ebay Kleinanzeigen gar keine Anzeige aufgegeben.

Antwort
von FelixFoxx, 45

Hänge Zettel an die schwarzen Bretter der Reitställe in Deiner Umgebung. Dies ist übrigens kein Portal für Suchende ...

Antwort
von charlymicky10, 28

Schreibe doch einfach selber eine Anzeige. Es gibt viele Pferdebesitzer, die nur Leute anschreiben.

Antwort
von Hilaris, 16

Ist Neuenfelde noch ok? Ich kenne da jemanden der sucht...

Kommentar von LoveDancing ,

Danke für das Angebot aber ich bin leider auf das Fahrrad angewiesen und so geht es wirklich nur in Wedel.

Kommentar von Hilaris ,

Achso ok schade... Naja viel Glück bei der Weitersuche!

Kommentar von Hilaris ,

P.S.: Mir hat Ebay-Kleinanzeigen weitergeholfen;). Ich hab schon gelesen, das du dort schon geguckt hast, aber einfach fleißig weitersuchen! Ich hab so 2-3 Monate jeden Tag die neuen Anzeigen durchgelesen bis was dabei war

Antwort
von Flamingooo, 23
Kommentar von LoveDancing ,

Da war ich schon

Antwort
von samirasrt, 36

Hier wirst du sicher keine finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community