Frage von anjelika7070, 42

Reitbeteiligung auf Tschechich?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man "Reitbeteiligung" oder "pflegebeteiligung"/"pflegepferd" auf Tschechisch sagt? Oder wie ist der korregte Name dafür?

Lg:) freue mich auf eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michellelolxd, 9

Pflegepferd "péče o koně"
Pflegebeteiligung "ošetřovatelská účast"

Kommentar von anjelika7070 ,

Danke! sie haben wir viel geholfen!:)

Antwort
von lastunicorn007, 16

Es gibt doch zig Internetseiten, die dir alle möglichen Wörter übersetzen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit,dort die richtige Übersetzung zu finden ist höher, als hier jemanden zu finden, der tschechisch sprechen kann.

Kommentar von anjelika7070 ,

Ja aber die übersetzten nur Mist:/