Frage von Eiwlinn, 92

Reitbeteiligung- warten auf die Entscheidung?

Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen ein Probereiten für eine Reitbeteiligung und es hat alles super geklappt. Jedoch war ich eine von dreien :/ Letzte Woche fragte ich sie noch wann ich denn mit einer Entscheidung rechnen könnte, da meinte die Besitzerin, sich Ende dieser Woche zu melden. Ich bin total nervös und möchte diese Reitbeteiligung wirklich gerne. Soll ich nochmal nachhaken oder es lieber lassen? Mein Gefühl sagt mir leider, wen sie sich nicht meldet hat sie sich für jmd anderen entschieden. Wäre aber trotzdem gut wenn ich auch noch Bescheid bekommen würde. Also was tun?

Antwort
von Serayla, 63

Pferdeleute sind eigentlich alle offen und freundlich. Wenn du ihr etwa schreibst dass du mal nachfragen wolltest ob sie sich schon entschieden hat und es dir sehr gut gefallen hat und du das Pferd magst und dich mit ihm sicher und wohl fühlst wirst du bestimmt gleich Antwort bekommen und zeigst auch noch Interesse falls sie sich noch nicht entschieden hat. Also ich würde mich über so eine Nachricht freuen. Es sollte nicht nur deine Frage enthalten sein sondern schmeichel dem Pferd noch etwas das macht einen guten Eindruck.

Ich drück dir die Daumen

Antwort
von LoveDancing, 55

Warte bis zum Ende dieser Woche, wie sie es gesagt hat. Wenn sie sich bis Montag nicht gemeldet hat, kannst du immer noch nachhaken. Ich wünsche dir viiiiiiieeeeel Glück-Kopf hoch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten