Reitanfänger Tipps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal wirst du nicht dumm da stehen wenn du noch nicht wirklich geritten bist.Du bist da um es zu lernen.

Kleiner tipp aufsteigen sattel trensen aufhalftern führen macht mann alles von der linken seite.

Hufschlagfiguren sind bestimmte figuren die du mit deinem pferd oder pony reiten kannst.Aber das kann dir der reitlehrer oder die Reitlehrerin noch besser und ausführlicher erklären alls ich.

Denk dran frag deinen Lehrer oder Lehrerin einfach wenn du noch nie wirklich geritten bist dann kann mann nicht von dir erwarten das du alles kannst.Du bist ja da um es zu lehrnen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel glück und spaß reiten ist ein tolles hobby auch wenn es manchmal hart sein kann lass dich nicht unterkriegen das wird schon.😘😘😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine0212
03.01.2016, 00:43

Ok danke  :-*

1