Reitabzeichen um beim Tunier zu starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Die Reitabzeichen 5-1 der Deutschen Reiterlichen Vereinigung"

http://www.fnverlag.de/pferdebuecher-reitbuecher-fuer-kinder-und-erwachsene/pruefungsvorbereitung-reitabzeichen/fn-abzeichen--die-reitabzeichen-5---1-der-deutschen-reiterlichen-vereinigung-isbn-978-3-88542-792-6_p1033.html

Hoffe dass dabei etwas Wissen über Pferde usw. hängen bleibt als nur die Jagd auf Schleifchen. Die Frage liest sich so. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Also meines Erachtens nach braucht man um an einem Turnier zu starten keine Abzeichen :) Man sollte nur Reiten können. Und bei einem Turnier geht es nicht nur um Schleifen! Mein Erstes Turnier war Kl. E und das war schon zu viel obwohl ich die Aufgabe 1000 mal geritten bin! Also ich rate dir wirklich zu Reiterwettbewerben jedenfalls für den Anfang, man muss sich auch erstmal an den Ablauf eines Turniers bekannt machen :) Also ich rate dir echt es Langsam angehen zu lassen :)

LG moedidodi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moedidodi
12.11.2015, 16:08

Oh je und schreiben kann ich jetzt auch nicht mehr xD 

*Also ich rate dir wirklich zu Reiterwettbewerben, jedenfalls für den Anfang, man muss sich auch erstmal an den Ablauf eines Turnieres gewöhnen :)

0