Frage von sternhagelmuede, 24

reisverschluss schieber abgebrochen?

Halo zusammen. Leider ist mir bei meiner geliebten tasche für kurzurlaube der Komplette Reisverschluss schieber abgebrochen, da ich sie etwas zu voll bepackt habe. Leider ist die Tasche an beiden Enden des Reisverschlusses so fest dass man nicht hinkommt. Habt ihr eine Idee wie ich einen neuen Schieber auf den Reisverschluss bekommen? Vieken Dank schin mal.

Antwort
von Schwoaze, 9

Meinst Du den Griff vom Schieber oder wirklich den Schieber? ... da würde ich schwarz sehen. Den Griff kannst Du durch einen Schlüsselring ersetzen.

Antwort
von konzato1, 17

Eine Büroklammer aufbiegen, durchfädeln und wieder zubiegen.

Zumindest erstmal als Notbehelf.

Antwort
von herja, 16

Ohne den Anfang des Reißverschlusses frei zu legen, gar nicht.

http://www.stoffhaus-kepper.de/shop2/contents/de/d239.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community