Frage von Stevenlemke, 23

reisverschluss an Rucksack kaputt?

Wie bekommt man einfach die Reißverschlüsse selber wieder an den Rucksack dran: Tutorial

Aber schreibt nicht Zum Schneider bringen oder diese Klipdinger: icj möchte dies selbst tun 😉

Antwort
von tupper4ever, 8

Wenn die Zähne des Reißverschlusses in Ordnung sind, dann reicht es den Schieber auszutauschen. Ist wohl mitunter eine Heiden-Gefummel, aber die seriöseste Lösung. Allerdings wirst Du für den Richtigen Schieber trotzdem Hilfe eines Profis brauchen, denn davon gibt es tausende und wer nicht täglich mit Reißverschlüssen arbeitet, der kann nicht mal Vislon von Spirale unterscheiden, geschweige denn die Größe und Stärke erkennen.

Sorry, aber geh zum Schneider......oder schmeiß weg und kauf Neu

Antwort
von Samila, 11

alten raustrennen, neuen wieder einnähen

Antwort
von DjangoFrauchen, 8

Solche Probleme habe ich früher so gelöst, dass ich beidseitig Löcher gemacht habe und dann Schnürsenkel durchgezogen habe.

Oder mit Sicherheitsnadeln arbeiten...

Kommentar von Stevenlemke ,

Wie mit Sicherheits Nadeln

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Naja, als Verschluss sozusagen. Ist aber die schlechtere Variante, deswegen kam sie von mir zum Schluss.

Kommentar von Stevenlemke ,

gibt es irgendwie so ein Tutorial von dem mit Schnürsenkel Trick auf YouTube, weißt du dies ob es soetwas gibt

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Weiß ich leider nicht, sorry. Aber mit etwas Kreativität kriegst du das auch so hin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community