Frage von Blissy77 09.07.2011

Reißverschlussproblem...

  • Hilfreichste Antwort von elizza 09.07.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schlüsselring, Büroklammer, Blumendraht, da kannst Du dran machen,w as du im Haushalt so findest, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! l.G.Elizza

  • Antwort von Ispahan 09.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die gibt's nachzukaufen!

  • Antwort von nigela 09.07.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nimm einen kleinen Schlüsselring, Büroklammer oder fahr mit einer stumpfen Nadel in die Öse, dann kannst du den Reisverschluss hochziehen.

  • Antwort von Jessy74 09.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich hatte irgendwo mal gelesen, das Du dort eine Büroklammer dran machen kannst...

  • Antwort von antnschnobe 09.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Eine kleine Sicherheitsnadel durch das Loch ziehen, in dem normalerweise dieses Teil hängt. Hab auch schon mel eine Lederschnur dafür genommen, und dann verknotet.

  • Antwort von jospe 09.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es wäre sinnvoll, einen neuen einzunähen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!