Frage von Blissy77,

Reißverschlussproblem...

Was kann man machen, wenn das Teil zum Hoch-, Runterziehen vom Reißverschluss abgegangen ist, außer einen komplett neuen Reißverschluß einzunähen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elizza,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schlüsselring, Büroklammer, Blumendraht, da kannst Du dran machen,w as du im Haushalt so findest, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! l.G.Elizza

Kommentar von elizza ,

Aah, Herzlichen Dank fürs * freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!. L.G.Elizza

Antwort
von nigela,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimm einen kleinen Schlüsselring, Büroklammer oder fahr mit einer stumpfen Nadel in die Öse, dann kannst du den Reisverschluss hochziehen.

Antwort
von Ispahan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die gibt's nachzukaufen!

Antwort
von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es wäre sinnvoll, einen neuen einzunähen

Antwort
von antnschnobe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine kleine Sicherheitsnadel durch das Loch ziehen, in dem normalerweise dieses Teil hängt. Hab auch schon mel eine Lederschnur dafür genommen, und dann verknotet.

Antwort
von Jessy74,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hatte irgendwo mal gelesen, das Du dort eine Büroklammer dran machen kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten