Frage von Macintoshia, 220

Reißverschluss öffnet sich von unten. Ist er ganz kaputt, oder kann man da irgendwas machen?

Hallo, mein Reißverschluss öffnet sich nach ner Weile von unten wenn er zu ist. Ist er ganz kaputt, oder kann man da irgendwas machen??? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 200

Ja der Reißverschluss ist dann kaputt, entweder du musst den Reißverschluss austauschen oder du brauchst eine neue Jacke

Antwort
von AeroLloyd, 197

Den Zipper nach unten schieben und versuchen, den Reißverschluss wieder mit dem Zipper zuzumachen. Hast du noch den Kassenbeleg? Dann geh zum Laden, wo du das Kleidungsstück auch her hast, sofern kaputt.

Kommentar von Macintoshia ,

oh, schade mochte die Jacke echt...:/ ich krieg ihn nach paar mal hin und her wieder auf... manchmal bleibt er sogar zu... leider is die Jacke net so neu also Kassenbeleg hab ich nemme :/