Reissverschluss in der Hose geht immer auf, was tun?
Habe ein Problem mit meinem Reissverschluss in der Jeans der geht immer auf. Kennt jemand einen Trick ? Bitte nicht einen neuen annähen oder so...ich bin auf arbeit ohne Nadel und Faden .-)
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kleines Band nehmen, durch das Loch vom Reißverschluss ziehen, zusammenknoten und um den Hosenknopf legen!
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
backnietes trick ist noch besser, wenn du ein gummi nimmst. durch das loch und dann die zwei schlaufen über den knopf legen. dann gibt es kein großes gefummel beim öffnen :-)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du einen Schlüsselring durch den Reißverschluß ziehst und den dann am Knopf einhängst bevor du den Knopf zumachst, müßte es doch gehen?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass einfach hängen. ;) Ne, hatte auch mal so eine Hose, Sicherheitsnadel hilft wirklich, sieht man auch nicht, wenn du es geschickt machst.
Die anderen Tipps waren auch gut, mit der Zange kannst du es mal vorsichtig versuchen.
Ansonsten: Neuen Reißverschluss kaufen und einnähen lassen, in vielen Orten gibt es günstige Änderungsnähereien, vielleicht hast du auch Verwandte, die so etwas noch können.
-
Büroklammer oder Sicherheitsnadel durch den Verschluss ziehen.Büroklammer ist besser, da man die noch umbiegen kann, damit nichts rutscht!
-
Du kannst ganz vorsichtig mit einer Flachzange den Reißverschluss leicht drücken (nur an den Seiten nicht oben auf dem Zugstück). Wenn das nicht hilft, einen neuen einnähen (oder machen lassen).
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ein Gummiband durch das Loch des Anhängers des reisverschlusses und dann kannst du das gummiband immer zur Sicherheit noch um den Konopf wickeln
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tja ich hbe immer Sicherheitsnadel genommen =/
richtig, besser kann auch ich das nicht schreiben DH
Suuper Idee DAnkeschöön..Tag gerettet :-)
Bitteschön! So habe ich meine gute Tat für Heute schon vollbracht! :-D Schönen Arbeitstag!
Suuper Tip!
Da kann sogar ich profitieren! Daankeeee! L.G.Elizza
Danke für den Stern! :-)