Reißverschluss geht immer wieder auf...(komische) neue Hose

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Reißverschluss immer wieder aufgeht liegt es oft daran, dass der Schieber etwas zu locker ist und daher die beiden Reißverschluss-Seiten nicht richtig verschließt. Du kannst den Schieber vorsichtig mit einer Zange zusammendrücken. Nicht zu viel, sonst geht der Reißverschluss gar nicht mehr auf oder der Schieber bricht. Also lieber mehrmals ein wenig zudrücken und immer wieder ausprobieren, ob sich was tut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karintschik93
17.02.2016, 18:18

Danke, probiere ich demnächst mal aus!

0

Du kannst an den Reißverschluss einen Schlüsselring machen und bevor du die Hose zu machst, machst du den Ring über den Knopf und dann machst du die Hose wie gewohnt zu
Es funktioniert gut und fällt nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karintschik93
07.02.2016, 21:01

Danke, aber den Trick kenne ich schon lange ^^

Sehr komisch, denn ich habe meine "Hose" beschrieben und gerade sehe ich, dass hier meine Frage nur als Thema steht aber keine "Beschreibung" hmmm... naja auf jeden Fall ist die Hose eine Art Leggings, die hat rechts und links Reißverschluss, also keine Jeans an der ich einen Schlüsselring dran machen könnte :(

0
Kommentar von nussnougatbabe
07.02.2016, 21:07

Achso okay das wusste ich nicht was hast du jetzt mit der Hose gemacht?

0

Also ich hatte das bei mehreren Hosen von mir auch schon, habs aber auch erst gemerkt als Reklamation kein Thema mehr war bzw es trat halt erst etwas später auf xD Bei einer der Hosen wo das ziemlich plötzlich kam, hab ich einfach eine Sicherheitsnadel genommen, denn ich mochte diese Hose echt gerne und wollte sie nicht wegen dem Reißverschluss wegschmeißen und nen neuen reinmachen zu lassen war ich um ehrlich zu sein zu faul^^

Musste dann nur aufpassen, wenn du mal auf die Toilette gehst XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist da wohl etwas kaputt. Tausch sie um, denn du willst ja nich immer wieder plötzlich mit offener Hose dastehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karintschik93
25.01.2016, 00:00

Dachte ich erst. Hab se schon 3 mal angehabt xD

0
Kommentar von NicoleU
25.01.2016, 00:06

Hab mich nicht richtig ausgedrückt. Das kannst du reklamieren denn ein Reißverschluss darf nicht nach 1-2 Wochen kaputt sein.
Ist ein Mangel und sie müssen tauschen. Das hat nichts mit Kulanz zu tun.

1

Reklamieren. Das ist eindeutig ein Mangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wo ist die Frage falls eine vorhanden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karintschik93
25.01.2016, 00:02

Naja,...ob es eben einen Trick oder sowas gibt, den Reißverschluss fest zu machen

0

Was möchtest Du wissen?