Reißverschlüsse kaufen wo?

4 Antworten

Gabs in den 90ern inclusive Stoff bei Kaufhof, ob das noch der Fall ist, weiß ich nicht. Ansonsten wird es doch sicher mindestens 10 Stoffgeschäfte in deiner Stadt geben? Oder mal beim Wochenmarkt in deiner Stadt schauen. Muss ja nicht immer Internet sein

Hallo Ich kaufe meine Reisverschlüsse bei der Postenbörse gibe es in allen Farben und Größen und Preisgünstig. L.g

Kurzwarengeschäfte, Schneidereien, Kaufhäuser (Kurzwaren-Abteilung)