Frage von Tanutsch2, 48

Reissuppe abends esse?

Mache Diät darf man reissuppe wirklich so viel wie geht essen abends

Antwort
von cecelev, 27

Das ist aber lecker :D iss aber lieber dazu noch so "nebengerichte" also stell dir noch einen salat oder sowas hin. Ich kenn mich aber nicht mit nährstoffen aus also welche man abends brauxht etc

Antwort
von kulerkeks, 30

Das kann ich mir nicht vorstellen,den Reiz ist ein reines Kohlenhydrat und das sollte man Abends absolut meiden.Ich habe 40kg abgenommen und habe komplett auf Kohlenhydrate verzichtet.Also kein Reiz,Nudeln,Kotoffeln,Brot,Brötchen u.s.w.überall wo Kohlenhydrate drinn sind!Und dann nimmt man auch super ab!

Antwort
von Vivibirne, 21

Reissuppe ist gut aber mach lieber tomatensuppe mit bisschen reis rein

Antwort
von Rambazamba4711, 20

Das kommt sicher auf die Diät an.
Schau Dir den Diätplan an, da stehts drin.
Wenn es nicht drin steht, dann kannst du die Diät gleich wieder vergessen.

Antwort
von Tim774, 18

Reis hat viele Kohlenhydrate und die machen dick.. Oder ist es dir egal wegen den Kohlenhydraten? Kannst auch Chicken Nuggets oder Huhn essen. Z.B. Hühnerfrikkassee hat wenig fett..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten