Frage von ACCLoeschen, 151

Reißender/stechender Schmerz rechts unter dem Bauchnabel, was könnte das sein?

Mal wieder ein kleines Problemchen. Seit heute abend habe ich an einer stelle unten rechts nahe dem Bauchnabel ein reißenden Schmerz welcher nur auftaucht wenn ich mich Strecke bzw. Lang mache oder auch mal stärker draufdrücke, beim entspannten sitzen/liegen merke ich jedoch nichts bzw. wenig. Der Schmerz ist zwar nicht sonderlich stark aber soweit ich mich erinnern kann ist es auch nicht das erste mal dass ich das an genau der stelle habe. Laut diversen Seiten weisen die Symptome auf Morbus Crohn hin, jedoch will ich nicht glauben dass es das ist. Wer weiß Rat bzw. wer kann aus Erfahrung sagen was das sein könnte?

Grüße ~ ACCloeschen

Antwort
von Stachelkaktus, 56

Bist du ein Mädchen / eine Frau und könntest du gerade kurz vorm Eisprung sein? Falls ja, besteht die Möglichkeit, dass das Eibläschen so groß ist, dass es dich in manchen Positionen "drückt". Das ist dann in genau dem Moment vorüber, in dem das Eibläschen platzt und das Ei "springt". 

Kommentar von ACCLoeschen ,

Nein, bin Männlich... habe ich vergessen zu erwähnen, tut mir leid ._.

Kommentar von Stachelkaktus ,

Macht doch nix. Gute Besserung! 🌜

Kommentar von ACCLoeschen ,

Danke, kann ich gut gebrauchen :)

Antwort
von kristinamiha, 61

phu das könnte der Blinddarm sein. Bitte gehe das heute abklären im notfall den wen nichts ist ist umso besser aber wen es wirklich der blinddarm ist dan wird es gefährlich.  Symptome sind hierbei unterleib schmerzen und rechts bis zum bauchnabel später kommt dan übelkeit, erbrechen und stärkere schmerzen.  aber lieber einmal zuviel zum arzt weder sein leben zu riskieren. 

Antwort
von FrauEule, 61

Lass dich nicht von unwissenden beraten geh zum Arzt oder besser ins Spital das kann viele Ursachen haben 

Antwort
von ImNeedAnswer, 47

Schlimmster fall Blinddarm entzündung aber bestimmt nur ein Kater

Antwort
von baldMFA, 53

Der Wurmfortsatz ? Also (eine Blinddarmentzündung?) vllt? 

Musst zum Arzt und abklären

Antwort
von tactless, 44

Immer diese Ferndiagnosen. Weil hier ja so viele Ärzte unterwegs sind, die kostenlose medizinische Diagnosen abgeben. 

Ja, es ist ganz bestimmt der Blinddarm! 

Kommentar von ACCLoeschen ,

Naja wäre es nicht samstag würde ich ja auch zum Arzt gehen... nur jetzt desswegen zb. ein KH anzurufen würde evtl. keinen Sinn machen.

Kommentar von tactless ,

Du könntest aber in die Notaufnahme gehen. Ist letztendlich nichts anderes als ein Arztbesuch! ;) 

Kommentar von ACCLoeschen ,

Werde ich auf jedenfall machen wenn es in den nächsten stunden nicht besser wird bzw. schlimmer.

Antwort
von sleepingturtle, 42

Blinddarm??!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community