Frage von Paulina4567, 23

Reißen meine Converse?

Ich habe mir letzte woche in berlin ein paar silberne converse gekauft, trage jedoch orthopädische einlagen. An den stellen, wo meine einlagen an den außenstoff stoßen, lößt dich schon die farbe am stoff. Hat jemand von euch converse, die durch einlagen kaputt gegangen sind?

Antwort
von Striker2311, 8

nein wenn die einlagen zu groß sind passiert so etwas oder sie sind fake was ich nicht glaube.du könntest die stellen einfach drüber färben

Kommentar von Paulina4567 ,

Die stoßen aber an den stoff die einlagen

Kommentar von Paulina4567 ,

und ja, meine schuhe sind original

Kommentar von Striker2311 ,

dann kauf kleinere villeicht hilft das oder geh zu dem laden und fragmal nach was du tun köntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community