Frage von xXx11alice11xXx, 28

Reissen in der Mitte der Fusssohle und geschwolen, was könnte das sein?

Nach längerem laufen/stehen, oder nach/beim Sport, habe ich ein reissen in der Fusssohle und diese Stelle schwillt auch an und berührt den Boden ganz.. Ab und zu spüre ich nach einiger Zeit auch Schmerzen in meinen Waden... Was könnte das sein? (War schon einmal beim Arzt, habe keinen Platfuss.)

Antwort
von lucifersfeather, 27

Das Reißen im Fuß habe ich auch manchmal, dann ist bei mir die Sehne überfordert. Aber wenn das wirklich so regelmäßig passiert solltest du vielleich noch mal zu einem anderen Arzt.

Antwort
von amdros, 28

Überanstrengung..wäre meine Vermutung!

Warst du deswegen beim Arzt? Er hat nicht gesagt, was du dagegen tun kannst? Geh noch einma zu ihm..das ist nicht normal!

Gute Besserung..

Kommentar von xXx11alice11xXx ,

Ich habe Einlagen bekommen, obwohl es nur auf einem Fuss ist... Mit der Einlage ist es zwar ein wenig besser aber auch nicht immer. 

Kommentar von amdros ,

Die Einlage wird auch nicht sofort alles wieder richten können und du solltest erstmal abwarten. Wird es absolut nicht besser, dann den Arzt wieder konsultieren.

Alles Gute..

Kommentar von xXx11alice11xXx ,

Ich habe die Einlagen jetzt schon ein Jahr. Mit denen ist es erträglicher, oft sogar habe ich dank denen keine schmerzen. Habe ich sie aber mal nicht im Schuh, so kann ich sicher sein das es anfängt zu schmerzen...

Kommentar von amdros ,

Hatte dir ja schon geraten..geh zum Arzt und sprich mit ihm darüber..es muß ja eine Ursache haben, weshalb es nicht besser wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community