Frage von birne25, 25

Reisnudeln statt Woknudeln?

Ich will gebratene Nudeln mit Gemüse machen. Im Rezept steht Woknudeln, kann ich auch Reisnudeln nehmen?

Und wenn ja, muss ich irgendwas beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 19

Ja klar kannst du das
Beachten : nichts

Antwort
von mayjenna, 19

Also ich hab das auch mal mit Reisnudeln anstatt Woknudeln gemacht, war ebenso lecker :D