Frage von Rinna11987, 30

Reiskorngroßes Insektenei?

Wir sind vor 4 Wochen in eine neue Wohnung umgezogen und ich habe nun 3 merkwürdig aussehende Körner (?), Eier (?),... gefunden. Zwei lagen auf dem Deckel des Küchen -Abfalleimers und eines war am Lichtschalter im Bad Im ersten Moment hab ich es für Reiskörner gehalten, aber ich habe noch nichts mit Reis gekocht seit dem Umzug An einem Ende haben diese einen schwarzen Punkt und scheinen auch nicht matschig oder so zu sein sondern mit einer festen Hülle Habe sie nun jedes Mal mit einem feuchten Tuch aufgewischt und in der Toilette runter gespült

Meine Frage nun: Könnten das Insekteneier oder ähnliches sein? Motten oder Fliegen?

Antwort
von Derbananen, 1

Könnte sein oder auch nur etwas dreckiges aber leider hast du keine Bilder dazu also kann man das nicht genau sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten