1

reiskornförmige eier

Frage von kekschen kekschen

Hallo, habe beim Putzen reiskornförmige graue Eier (?) entdeckt. Ca. 50 - 70 St. Wenn man sie zerdrückt kommt ein wenig orange Flüsigkeit raus! Sie sehen aus wie Plastik, sodass ich zuerst gár nicht an etwas lebendiges dachte. 1 Tag vorher befand sich an der gleiche Stelle eine riesige Heuschrecke (fast 10 cm.)? Können das ihre Eier sein? Kennt wer ähnliches? Bin ziemlich erschrocken, unserer Wohnung ist nagelneu, kein Vormieter und bei uns wird auf äußerste Sauberkeit und Hygiene geachtet! Woher/ von welchem Tier kann so etwas stammen??

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Das könnte durchaus von der Heuschrecke sein.

• 0
    Antwort von chipsychat chipsychat

Ich kenne mich zwar nicht mit sowas aus aber oft gelangen auch Ameisen durch kleine Ritze in Wohnungen, beobachte mal ob du welche siehst...

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

Mach sie in ein Glas und warte bis die Maden ausschlüpfen, dann weißt du was es genau ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• lästige Insekten vermeiden Die wird man mit folgender Mixtur los. 1 EL frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer unter
  • Igel im Garten Wer Igel in seinem Garten haben möchte, kann ihnen in heißen Sommerperioden, in denen sie

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.